Industrie Förder- und Lagertechnik

Individuelle Sonderlösungen

Die Industrie mit der Vielzahl ihrer Erzeugnisse braucht maßgeschneiderte Automatisierungs- und Handlingsysteme. Wir freuen uns, für unsere Kunden genau diesen Nutzen bieten zu können.

AAT konzentriert sich dabei auf Stückgüter mittelgroß bis groß, mittelschwer bis schwer oder schwierig zu fördern. Unsere Referenzen für nachfolgende Produkte zeigen deutlich, wo unser Fokus liegt – auf individuellen Fördertechnikanlagen und -lösungen für komplexe Produkte und Projekte.

 

Anfrage


Wir liefern durchdachte, individuelle Lösungen

Beispiele aus unserer Referenzliste:

Schwerlastrollenlager für die Papierindustrie

Sicherer Transport und schonende Lagerung der 4 Tonnen schweren Mutterrollen, sowie höchste Brandschutzanforderungen wurden auf Kundenwunsch innovativ und effizient realisiert.

Schwerlast- und Sonderförderanlagen

Schwerlast- und Sonderförderanlagen kommen dort zum Einsatz wo Standardfördertechnik, bedingt durch die Eigenschaften des Transportgutes bzw. durch die vorherrschenden Umwelteinflüsse nicht mehr eingesetzt werden kann.